Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 13:27 Uhr
Thema: Leistungsträger 2016 Antwort auf: Re:Siegerehrung 2016 von Barbarian
>Sehr schöne Auswertung, top! Vielen Dank dafür.

Gerne, danke zurück!

>Das pp-forum kann stolz sein auf sein Ergebnis. Schön wäre es, wenn noch mehr mitmachen würden

Das natürlich immer!! Carnivore, Icheherntion, Rinoa - da geht noch mehr. :)


> Los Leute auf ein Neues, in der nächsten Staffel holen wir uns einen von den ersten 3 Plätzen!

Viel Erfolg - ich glaube das MMX wird ganz schön aufdrehen, aber das PCX-Dorf mit seinen fünfeinhalb Usern könnt ihr sicher schlagen. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier mal eine Foren-übergreifende Liste der Leistungsträger...alle User mit mehr als 100 Punkten!!

01 - 240 - mnc - Gerhard_S
02 - 236 - pop - Barbarian
03 - 226 - pcx - Splunge
04 - 176 - gpo - Jin-Roh
05 - 158 - m!g - Red XIII
06 - 138 - m!g - SonicFanNerd
07 - 122 - mmx - J.R.
08 - 119 - pop - Don Cosmo
09 - 105 - mmx - Klunky
10 - 105 - gpo - j1m
11 - 102 - mnc - Klees

Man sieht, manche Abstände sind gar nicht so groß wie man denkt! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >