Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 09:33 Uhr
Thema: Victor Frankenstein - Genie oder Wahnsinn (PSN, 4,99€) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Und dann auch nur auf deutsch, buh! Aber, Snoopy wollte den gucken, der kann ich nix abschlagen.

Jedenfalls spielt Harry Potter den buckeligen Igor und der neue Charles Xavier mimt Victor. Geschnitten ist es recht hektisch, es geht mehr in Richtung eines Action-Films, Victor könnte fast schon eine Kopie von Tony Stark sein. Von der Ausstattung und den Effekten war's durchaus in Ordnung, aber die wirkliche Frage nach Genie oder Wahnsinniger stellt sich eigentlich nicht. Igor ist zudem eher unglaubwürdig (lebt erst nur im Zirkus, liest aber medizinische Blätter, hat unglaublich geschickte Hände, von einem Tag auf den nächsten gibt's den aufrechten Gang ...) und für den Film bzw. die Handlung, obwohl er viel mehr vorkommt als Victor, gar nicht so wichtig, denn Frankenstein erschafft das Monster am Ende quasi alleine.

Naja, kann man gucken, aber verpasst man IMHO auch nix.
< Auf diese Nachricht antworten >