Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 14:37 Uhr
Thema: Update Antwort auf: Freitag Abend, Heizung kaputt von Samiel
Hat sich natürlich keiner von der Saubande gemeldet. Heute Morgen dann Sanitär-Notdienst angerufen. Der erste Hampel (laut Website 24h Not Service) war telefonisch über 1 Stunde  nicht erreichbar. Der nächste hat mich wenigstens zurückgerufen, dann aber gleich abgewimmelt, sie würden im Moment nur Bestandskunden versorgen. OK, man hat es also nicht nötig.
Dann habe ich eine bundesweite Hotline angerufen, die haben sich nach 5 Minuten gemeldet und gesagt, zwischen 2 und 3 käme jemand vorbei. Naja, warten wir mal.
Wir haben inzwischen die oberen Stockwerke aufgegeben und sind auf die Wohnzimmer-Linie zurückgefallen. Verschanzen uns mit dem Heizlüfter. Feldpost kommt nicht mehr durch, Verletzte können nicht mehr ausgeflogen werden. Moral sinkt stetig, die Schublade mit WiiU Spielen wurde zur Latrine umfunktioniert.
< Auf diese Nachricht antworten >