Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 11:17 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von strid3r
>>>>>>Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.
>>>>>
>>>>>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?
>>>>
>>>>Interessante Wahrnehmung!
>>>
>>>Hochinteressant, ja. Nochmal die Frage in verständlicheren Worten für dich
>>
>>Ne du, echt nicht.
>
>Tja, warum bin ich nicht überrascht? Ist Dr. Freud eventuell gar so berechenbar, wie er es seinem Forschungsobjekt vorwirft?


Ich habe ernsthaft deine Frage beantwortet, das hast du alles weggelöscht und der erste Satz deines Posts impliziert eine Beleidigung (du dummerle du, nochmal in verständlicheren Worten für dich, haha).  Ergo, du willst nicht mit mir kommunizieren, du willst einfach "den Störer" loswerden und Narrenfreiheit für Felix.


>Um den "Sachverhalt" und meinen Standpunkt zu selbigem geht es bei meiner Frage nicht, sondern explizit darum was dich dazu antreibt, hier überhaupt in diesen und vergleichbare Äste einzusteigen, wo du doch den Verlauf so sicher hervorsagen kannst. Das hat auch absolut garnichts mit einem angeblich suggerierten Meinungsverbot zu tun, wie du es hier gerade versuchst auszulegen, um dich noch flott aus der Affäre zu ziehen.

Es gab keinen Ast, es gab einen Post von Felix in dem er sich über Verhalten beklagt was er hier, meiner Meinung nach, vor ein paar Monaten erst selbst an den Tag gelegt hat.  Da mir sein allgemeines auftreten missfällt gibts darauf vier Worte und nen Link.  Was genau ist daran jetzt schwer zu verstehen?
< Auf diese Nachricht antworten >