Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 19:58 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von Felix Deutschland
Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.

Guten Abend

>>>>>>>Ich kam nicht umher, meinen geschätzten Kollegen die Ferndiagnose vorzulesen, aufgrund der ich wegen meiner krassen psychischen Labilität am Ende von "Journey" (PS4) stundenlang geheult habe. Das sorgte schon für gute, verständnislose Lacher, nicht nur bei mir.
>>>>>>>
>>>>>>>"Gamer" sind echt so ein herrlicher Bodensatz aus jämmerlichen Kackmenschen, immer wieder geil.
>>>>>>
>>>>>>Wasser predigen Whine saufen. [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=326261]
>>>>>
>>>>>Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht...
>>>>
>>>>User A äußert sich über User B abfällig in Forum A, in dem User B nicht mehr postet, weil er in Forum A mit User B Stress hatte.  Das macht User A Spaß.  User A findet es dann aber _sehr_ gemein wenn User C in Forum B sich abfällig über User A äußert, zumal User A ja schon lange nicht mehr in Forum B aktiv ist und sich in Forum B sowieso vor allem ausgemachte Volldeppen der niedrigsten Sorte tümmeln, wie User B und User C zum Beispiel.
>>>
>>>Also, ich versuch das jetzt nicht nachzuvollziehen, du hättest dir ruhig die Mühe geben können, das verständlich und unverklausuliert formulieren zu können.
>>
>>Ich denke der Sachverhalt (= Verhalten der User) ist im Kern klar und richtig dargestellt.  Aber der erste Satz ist in der Tat semantisch falsch, es muss natürlich Forum B sein und die Apposition macht die Kausalitätsbeziehung zu verwirrend, besser:
>>
>>User A äußert sich über User B abfällig in Forum A (in dem User B nicht mehr postet), weil er in Forum B mit User B Stress hatte.
>
>That's some hilarious shit, bro.
>
>>Ansonsten gilt: Du sagst, ich sage, die Forumssuche sagt.  Soll halt jeder selbst seine Schlüsse ziehen.
>
>Kannst ja deine Rechercheergebnisse mit der Klasse teilen!
>
>>Wir wissen beide das in diesem Ast von dir und mir nichts neues mehr kommen wird und wir wissen genau wie dieser Ast innerhalb der nächsten 2 Reply Zyklen enden würde.  Das letzte mal wars von deiner Seite sowas wie "lololol du ehrloser Knecht".
>
>Ehrenloser Knecht! Und doch, durchaus, das Urteil hat Bestand!
>
>>Btw: Was soll dieses andauernde Ehrengesülze?  Gibts wirklich Menschen über 20 die diesen ganzen Deutschrap Kram ernst nehmen?
>
>Naja, dich scheint es zumindest zu beschäftigen.
< Auf diese Nachricht antworten >