Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 17:40 Uhr
Thema: Unseriös! Antwort auf: Re:Spaß im Büro! von Seriös
>>>>Ich kam nicht umher, meinen geschätzten Kollegen die Ferndiagnose vorzulesen, aufgrund der ich wegen meiner krassen psychischen Labilität am Ende von "Journey" (PS4) stundenlang geheult habe. Das sorgte schon für gute, verständnislose Lacher, nicht nur bei mir.
>>>>
>>>>"Gamer" sind echt so ein herrlicher Bodensatz aus jämmerlichen Kackmenschen, immer wieder geil.
>>>
>>>Wasser predigen Whine saufen. [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=326261]
>>
>>Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht...
>
>User A äußert sich über User B abfällig in Forum A, in dem User B nicht mehr postet, weil er in Forum A mit User B Stress hatte.  Das macht User A Spaß.  User A findet es dann aber _sehr_ gemein wenn User C in Forum B sich abfällig über User A äußert, zumal User A ja schon lange nicht mehr in Forum B aktiv ist und sich in Forum B sowieso vor allem ausgemachte Volldeppen der niedrigsten Sorte tümmeln, wie User B und User C zum Beispiel.


Also, ich versuch das jetzt nicht nachzuvollziehen, du hättest dir ruhig die Mühe geben können, das verständlich und unverklausuliert formulieren zu können.

Aber klar, ist exakt dasselbe: Die ehrabschneidende Behauptung, dass Wurzelgnom mit Videospielen oft überfordert ist, und die putzige Anspielung, dass ich ein lebensunfähiger labiler Spast bin (Was Wurzelgnom übrigens wiederholt behauptete).

Das üben wir aber nochmal, gell? Komm, such mal fleißig, mehr als zwei Referenzen wirst du nicht finden. Drüben wird mindestens einmal im Monat daran erinnert, was für ein unzurechnungsfähiges Psychowrack ich bin. Von den immerselben drei Leuten. Klar, Doppelmoral, und keineswegs das nachvollziehbare Bedürfnis, sich nicht ohne Gegenwehr jeden Scheiß andichten zu lassen, völlig fern jeglicher Realität.

Try harder.

Das ich auf deine Posts überhaupt noch antworte. Der eine PP-User, der nur hier ist wegen mir. Reizend, immer wieder reizend.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.01.2017 17:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >