Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2017 11:20 Uhr
Thema: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! Antwort auf: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! von Don Cosmo
>>Update:
>>WLan blieb den Tag über stabil.
>>Jetzt teste ich gerade meinen alten WLan USB stick im low board.
>>Wenn das nicht stabil läuft, leg ich den raus.
>
>Cool und mysteriös. Muss dann so ein WLAN-toter-Winkel sein.
>Auch lustig, daß der Tipp echt geholfen hat. Die PiSs4 verbindet sich nun seit 3 Tagen sofort und mit 25 MBit/s. Für Sony-Verhältnisse also schneller als überhaupt möglich ist!


Ja cool! mysteriös bei mir wohl weniger, da war wohl der Empfang im Lowboard zu schlecht, ob wohl ich immer Vollausschlag gesehen habe, aber da war ja auch die Tür vom Lowboard auf.
Mit WLan USB Stick im Board läuft alles.
Danke für den Tipp!

Bei Dir ist es schon mysteriöser, dass ein so geringes Verschieben, so einen deutlichen Effekt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >