turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2017 08:31 Uhr
Thema: Re:Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
1.
Yuna muss darf seit Anfang des Schuljahres ja alle 2 Wochen Dienstags in der 6. Stunde zum Deutsch-Förderunterricht. Ich finde den sogar ganz gut, hat auch schon ein wenig geholfen. Die Termine liefen vor den Ferien aus, neue Termine hatten wir noch nicht.

Am Dienstag brachte sie dann den Zettel mit den neuen Terminen nach Hause, sie hatte ihn in der vierten Stunde wortlos von der Klassenlehrerin bekommen, den Förderunterricht betreut eine andere Lehrerin. Erster Termin: 10.01.2017.

2.
Beim Familienkombi ist eine Art Rückschlagventil am Bremskraftverstärker kaputt. Jetzt, wo es so kalt waar, musste man oft mehr als eine Minute warten, bis man losfahren konnte. Es hat jetzt 4 Wochen gedauert, bis Turzillamann das richtige Ersatzteil bekommen hat, angeblich war die Beschreibung des Problems nicht eindeutig genug. Nach dem dritten Versuch haben sie es endlich geschafft, die "Verbindung für Bremsunterdruck" zu besorgen.
< Auf diese Nachricht antworten >