Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2017 20:15 Uhr
Thema: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! Antwort auf: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! von Knut
>>Weiß nicht, ob Dir das hilft, aber meine PiSs4 hat mich seit 2 Wochen wahnsinnig gemacht, weil sie sich nicht verbinden wollte oder nur Bauern-Internet hergegeben hat. Hab alles geändert, am Router, Funkkanäle geändert, Ports freigeschaltet, an der Station, MTU, dies und das, nix wollte helfen. Was geholfen hat: 10 cm nach rechts verschieben!
>>Seitdem kein Problem mehr! Davor wie danach quasi freie Luftlinie zwischen PS4 und Router, aber irgendwas muss da gestört haben, weiß der Geier!
>
>It's a miracle!
>
>>Insofern die Frage: steht das Ding immer am selben Ort? Wenn ja, mal woanders hin stellen!
>
>Habsch sofort gemacht und das Ding lief die ganze Nacht durch!
>Stand vorher im low board, jetzt steht es 10 cm höher, außerhalb des low boards...
>Test läuft weiter...
>
>Danke!


Update:
WLan blieb den Tag über stabil.
Jetzt teste ich gerade meinen alten WLan USB stick im low board.
Wenn das nicht stabil läuft, leg ich den raus.
< Auf diese Nachricht antworten >