Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2017 15:28 Uhr
Thema: Re:Grand Tour plays Forza Horizon 3 Antwort auf: Re:Grand Tour plays Forza Horizon 3 von Don Cosmo
>Fand die ersten 10 Minuten nicht so prickelnd. Vor allem hatte ich gehofft, daß sie zumindest ein Lenkrad und Co anschließen würden. Hat's wer länger geschaut und kann von positiver Entwicklung berichten?

Den Forza-Teil kann man komplett vergessen, da sie da offensichtlich kein Interesse dran hatten und die verzweifelten Versuche des Xbox-Typs, das Gespräch wieder auf Forza zu lenken waren eher nervig. Ein Lenkrad hätte ich da allerdings auch erwartet, das zieht bei mir Erfahrungsgemäß immer am besten, wenn ich nicht-Spielern Rennspiele näher bringen will.

Sonst fand ich's aber ganz unterhaltsam, wie sie da so ein paar Backstage-"Geheimnisse" ausgeplaudert haben. Vieles davon war ja offensichtlich (z.B., dass einfach alles gefilmt wird, was sie machen), aber das noch mal aus ihrer Perspektive zu hören war schon ganz lustig. Gerade so Details, wie sie die Kameraleute immer darum betteln müssen, bestimmte Teile wieder zu löschen.
< Auf diese Nachricht antworten >