Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2017 08:56 Uhr
Thema: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! Antwort auf: Re:Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! von Don Cosmo
>Weiß nicht, ob Dir das hilft, aber meine PiSs4 hat mich seit 2 Wochen wahnsinnig gemacht, weil sie sich nicht verbinden wollte oder nur Bauern-Internet hergegeben hat. Hab alles geändert, am Router, Funkkanäle geändert, Ports freigeschaltet, an der Station, MTU, dies und das, nix wollte helfen. Was geholfen hat: 10 cm nach rechts verschieben!
>Seitdem kein Problem mehr! Davor wie danach quasi freie Luftlinie zwischen PS4 und Router, aber irgendwas muss da gestört haben, weiß der Geier!


It's a miracle!

>Insofern die Frage: steht das Ding immer am selben Ort? Wenn ja, mal woanders hin stellen!

Habsch sofort gemacht und das Ding lief die ganze Nacht durch!
Stand vorher im low board, jetzt steht es 10 cm höher, außerhalb des low boards...
Test läuft weiter...

Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >