Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 21:10 Uhr
Thema: Waaah, das macht mich Wahnsinnig!!! Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
Das ist wie ein tropfender Wasserhahn oder kläffender Köter in der Nachbarschaft wenn man nicht schlafen kann. Da krisch isch plakk!

Um was geht es:
Mein verschissenes Acer One Tablet-Notebook Hybrid welches ich als Musik Server verwende verliert immer in unregelmäßigen Abständen (deshalb obiger Vergleich) seine Internetverbindung (nicht Wlan Verbindung), weil immer das Standard Gateway nicht mehr gefunden wurde. Ist wohl ein beliebtes Problem unter Win10 und ich bekomme das nicht weg.
Alle anderen Endgeräte haben Null Probleme, also lass ich mal die Finger vom Router.
Hab schon irgendwelche Registry Fummeleien versucht, hülft net.
Im Netz findet man auch immer nur die hilflosen Tipps wie Treiber neu installieren, Netzwerkkarte tauschen usw., aber nie Erfolgsmeldungen (ausser bei diesem Registry Dingenskirchen).
Bin kurz davor einfach Windows 7 drauf zu bügeln, auf dem Ding ist ja eiegntlich nichts drauf, also sollte das nicht soviel Arbeit sein, allerdings ist dann wohl die Touch Bedienung etwas eingeschränkt, aber besser als immer diese Abbrüche mitten beim Musik hören, aaaaargg schon wieder. Fuck, fuck, fuck.
< Auf diese Nachricht antworten >