ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 14:06 Uhr
Thema: Craig Ferguson and the ladies Antwort auf: Wenn ich lache, lacht ihr auch! Part Deux! von Sascha
Youtube Channel mit alten (logisch die Show macht jetzt dieser behinderte Mitsingengländer...) Ausschnitten von seinen ... nunja schönsten Gästen.
Wer gerne #aufschreit sollte wohl einfach zuhause bleiben, allen anderen empfehle ich für den Anfang:
Morena Baccarin z.B.: [https://www.youtube.com/watch?v=cft1L1C2YQw],
Kat Dennings: [https://youtu.be/h-vgpz4yqH0]
und Carrie Keagan: [https://www.youtube.com/watch?v=36I0h1tkt2Q&t=7s]
Maggie Grace war auch toll: [https://www.youtube.com/watch?v=OHzadYPwc5g]
und anscheinend alles mit Kristen Bell.

[https://www.youtube.com/channel/UCJ0FXaeK7owYBtuBNXJexBw/videos]

Quasi unendlich viele Gäste. Die Dr. Who Damen waren auch dort, Community auch (leider kann ich Frl. Brie nicht mehr so leiden) und atm ist es noch recht frisch.

Edit: Huch ich seh grad das mir da auch was von Flirting Masterclasses reingerutscht ist. Ein Channel der sich der selben Thematik widmet.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 10.01.2017 14:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >