ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 13:01 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Re:Agents of Shield (AP) von dixip
>>>Ich hab zuletzt The Good Wife geschaut (S1-S5)
>
>>Die hatte ich mal angefangen, ist irgendwie hinten runtergefallen. Mal schauen.
>
>Es kommt imo anfangs etwas schwer in Schwung, weil etwas zu viel Drama. Aber sobald die Hauptfigur halbegs in der Kanzlei etabliert ist, ist es schon ziemlich gut. Darsteller sind sowieso sehr gut, Produktionsniveau auch hoch.
>
>
>>Da steht was mit O-Ton mit Subtitle?
>ich hab es komplett deutsch geguckt. Es ist aber trotzdem teils mit Untertitel. Weil Wikinger auf Engländer treffen und sich nicht verstehen :)
>
>>Gibt es da auch Story und nicht nur gore?
>
>Story! Ich hab Game of Thrones immer noch nix von gesehen, aber von dem, was ich zu GoT mitbekommen habe, könnte Vikings GoT mit Wikingern sein.


Äh nein. Wirklich nicht. Eher was wie Spartacus nur mit weniger CGI und Möpsen (beide basieren ja auf wahren Geschichten). Also von der Quali her. Story gibts natürlich schon.

>Wie gesagt, S1 toll, danach bleibt man tendenziell dran, weil einem dem Figuren irgendwie ans Herz gewachsen sind.
>

Ich fands eher billig gemacht und konnte mich da für keinen besonders erwärmen. Außer metzeln können die auch nicht so viel. Da hab ich grundsätzlich zwar nix dagegen aber hier war es schon so das mich die alle eher genervt haben. Kann auch an der alten Syncro gelegen haben. Die Story entwickelt sich ja schon aber mich hat es nicht gepackt.
Gomorrha z.B. featured zwar auch nur Arschlöcher, ist imo aber ungleich besser.
>
>>>The Man in the High Castle dürfte S2 auch bald auf deutsch kommen - englisch ist sie schon ne Weile da.
>>
>>Auch hier: Gibt es da eine gute Story oder trägt da nur das schräge setting?


Anschauen. Mehr gibts da imo nicht zu sagen (das Buch scheinst du ja nicht zu kennen).
>
>Setting macht imo zuerst den großen Reiz aus. Aber die Figuren sind dann eigentlich schon sehr klasse und tragen die Story ganz gut, die aber wirklich in S1 nur angeschnitten wird. Ich bin auf S2 sehr gespannt, da entscheidet sich imo schon, ob es denn nun was Großes wird oder nicht. In S1 wird halt mit Allem grad mal angefangen. Da fehlt noch viel Futter.


Mr. Robot wird immer sehr gelobt.
The Strain ist imo nicht so schlecht (verliert imo etwas an Drive, ist aber schaubar).
The Night Manager ist auch schaubar.
Und Dr. Who natürlich.
< Auf diese Nachricht antworten >