ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 12:40 Uhr
Thema: Re:Heute: Kingsman 20:15Uhr@ProSieben Antwort auf: Re:Heute: Kingsman 20:15Uhr@ProSieben von Sascha
>
>Der Schnittbericht (3 Seiten lang!):
>[http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=980069]


Habs jetzt noch nicht gelesen aber es wundert mich nicht. Habe ihn gestern angesehen und ich muß schon sagen das da einige sehr heftige Szenen drin sind. Zumindest für nen 16er Film.
Nicht falsch verstehen. Ich hab nix gegen das neue Bewertungssystem (ich finde es btw. auch immer etwas... amüsant wenn sich jetzt end30er darin überbieten was man  Kindern nicht zumuten darf. Leute die das selbst früher "heimlich" geschaut haben, jetzt sehen wenigstens tlw. die Eltern mit zu:), aber es ist halt schon krass das der Film vor 10 Jahren min. ab 18, vor 20 sicherlich indiziert und vor 30 Jahren wohl beschlagnahmt worden wäre.
Sollte man nicht um 20.15 bringen, dann muß man auch nicht so viel schneiden.

PS: Ich habe ihn übrigens in meinem Kopf mit Codename U.N.C.L.E. vermixt. Den muß ich auch noch anschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >