Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 08:37 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Re:Agents of Shield (AP) von Knut
>Haben jetzt mal Luke Cage angefangen (Ep1-3). Hmm, etwas lahm,wir sind dann wieder auf AoS zurück. Vielleicht wird es noch was.

Das beste an AoS ist natürlich Fitz-Simmons, wobei sich das IIRC erst langsam entwickelt ... wie auch der Rest. IMHO steigert es sich schon, aber so richtig begeisterungswürdig ist es sicher nicht.

>Seinfeld könnte man auch mal probieren, habe ich bisher komplett ignoriert.

Ich fand es "damals" als es bei uns im TV lief nur leidlich komisch bis nervig wegen den Soundschnipseln zwischen den Szenen, aber wahrscheinlich in erster Linie deswegen, weil ich zu der Zeit noch nicht in dem Alter war, um die Probleme von Jerry, George und Elaine nachvollziehen zu können. (Die von Kramer hingegen kann man nie verstehen.) Jetzt ist die Situation eine ganz andere und die Probleme zwischenmenschlich auch so zeitlos, daß man sich das auch heute noch ganz problemlos anschauen kann ohne zu denken, es wäre veraltet. Vor allem George ist für mich das Highlight mit seinen ganzen Spleens in Sachen Frauen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >