Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 08:26 Uhr
Thema: Re:Argh, AP will mich foltern Antwort auf: Re:Argh, AP will mich foltern von Sockenpapst
>Generell checke ich nicht wirklich, nach welchem Muster bei Prime O-Ton dabei ist. Gerade bei Big Bang Theory gesehen: Staffel 1-8 ja, 9 nein. Und bei Untertiteln wechselt das Angebot teilweise sogar von Folge zu Folge. Wobei insgesamt das tonale Angebot schon sehr gut geworden ist, wenn ich da noch an die Situation vor gut einem Jahr denke...

Ich hatte das Gefühl, daß es historisch-hysterisch gewachsen ist, aber BBT9 würde dagegen sprechen. Bei Community damals war es auch so, daß S1-4 extra als OV verfügbar waren, auf Deutsch hingegen S1-5. Müssen dann wechselnde Rechte bzw. Rechteinhaber sein?
< Auf diese Nachricht antworten >