Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 17:12 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Re:Agents of Shield (AP) von Don Cosmo
>>Hmm, gibt's da irgendwo eine Serienübersicht?
>
>Gibt eine App (JustWatch), in der man schauen kann, wo es Serie X gibt. In den jeweiligen Angeboten kann man auch filtern nach Genre, Serie, Schauspieler etcpp, aber das maßgeschneiderte Programm muss man sich dennoch selber suchen...
>
>@Knut: es gibt noch einen StoryArc bei AoS, aber dauert leider ne ganze Weile. Musst mal die Marvel-Chronologie durchschauen, wann welche Folge in Relation zu den Filmen spielt. Mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Die anderen Marvel-Serien sind jedoch bei NF zu finden.
>Ansonsten: Seinfeld!!!


Haben jetzt mal Luke Cage angefangen (Ep1-3). Hmm, etwas lahm,wir sind dann wieder auf AoS zurück. Vielleicht wird es noch was.

Seinfeld könnte man auch mal probieren, habe ich bisher komplett ignoriert.
< Auf diese Nachricht antworten >