Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 14:59 Uhr
Thema: Re:Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. Antwort auf: Re:Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. von Sockenpapst
>Ja klar, das, was "live" im Behelfs-Studio passiert, hat natürlich einen ordentlichen Landesbezug. Das war es dann aber auch. Wir sind in England? Klar, dann muss der Test natürlich in Marokko stattfinden, klar! Deutschland? Was liegt da näher, als in England zu filmen?! Ist jetzt kein Drama, macht nur das ganze Konzept so unglaublich sinnfrei.

Vielleicht ist da der Hintergedanke, daß sich bestimmte Leute dies nicht anschauen, wenn eine Folge NUR in Deutschland oder NUR in England statt findet? Ich find's vom Konzept her auch fragwürdig, kann mir aber diese Entscheidung eigentlich nur so erklären.

>Es würde mich wirklich interessieren, wann da wo was gefilmt und zusammengeschnitten wurde, bzw., ob  überhaupt und was genau die Studiogäste eigentlich zu sehen bekommen haben.

Also entweder den Clip, der auch angeteasert wird oder (wahrscheinlicher) gar nix. Let's find out ... <2 sekunden später> ... and we're back! <applaus-schilder leuchten auf>

>Wenn das in der 2. Staffel noch drin ist, fall ich echt vom Glauben ab. :)

Ich hab mich damit abgefunden, insofern keine Hoffnungen, so kann man nur positiv überrascht werden.

>Der Bieter hat bestimmt die drei erkannt und dachte sich: "Im Zweifel geht´s auf ebay!"

Auch möglich. :)
< Auf diese Nachricht antworten >