Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 13:39 Uhr
Thema: Re:Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. Antwort auf: Re:Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. von Don Cosmo
>>- der komplett fehlende Bezug der Einspieler zum jeweiligen Gastland
>
>Ganz minimal wird bei ConversationStreet darauf hingewiesen, zumindest manchmal.


Ja klar, das, was "live" im Behelfs-Studio passiert, hat natürlich einen ordentlichen Landesbezug. Das war es dann aber auch. Wir sind in England? Klar, dann muss der Test natürlich in Marokko stattfinden, klar! Deutschland? Was liegt da näher, als in England zu filmen?! Ist jetzt kein Drama, macht nur das ganze Konzept so unglaublich sinnfrei.
Es würde mich wirklich interessieren, wann da wo was gefilmt und zusammengeschnitten wurde, bzw., ob  überhaupt und was genau die Studiogäste eigentlich zu sehen bekommen haben.
>
>Es war diesmal zumindest sehr kurz. Ich frag mich, ob der Verantwortliche für den Gag vor der Sendung sitzt und sich auf die Schenkel klopft? Wie viel Einfluß die drei auf die Gags haben, würde mich mal interessieren...
>

Wenn das in der 2. Staffel noch drin ist, fall ich echt vom Glauben ab. :)

>Das war der einzige Downer beim SUV, wobei ich es schon komisch fand, daß immerhin 4k€ geboten wurden. :)

Der Bieter hat bestimmt die drei erkannt und dachte sich: "Im Zweifel geht´s auf ebay!"
< Auf diese Nachricht antworten >