Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 12:05 Uhr
Thema: Ixo Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
>>Hahaha, spässle gemacht? Es stehen die beiden 160er Hemnes Kommoden.
>>Man muss ja auch noch leben und nicht nur Möbel zusammenschrauben.
>>Nächstes WE ist der kleine Pax dran.


>Snoopy würde mir so einen Ikea-Aufbau-Schlendrian nicht durchgehen lassen.

Naja, da ticken wir zum Glück relativ gleich (Nach 30 jahren ;).

>>Zu den Kommoden. Man merkt doch, dass sie nicht zur Hochpreislinie von IKEA gehören. Alles eine wenig schief, was für den "Landhauslock ok ist und die Schubladen könnten etwas besser laufen, aber erstmal bleiben sie.

>Hemnes haben wir nicht, aber die meisten Sachen von Ikea waren bei uns immer stangerlgrad! Kommt natürlich auch drauf an, wer's aufbaut, wie?

Nunja so richtig vile schief bauen kann man da nicht. Sind alles Senkschrauben, da zentriert sich alles automatisch.

>>Ich hoffe der PAX ist etwas leichtgängiger (wir sind halt doch jetzt etwas verwöhnt von unserer Küche, aber hat wahrscheinlich ein 60er Unterschrank das doppelte der beiden Hemnese gekostet).

>Wo war die Küche dann her? Wir haben unsere auch von Ikea, teilweise sind da noch alte Teile mit bei aus den 90ern, wo wir nur die Fronten getauscht haben.

Ist eine neue "Next" vom Segmüller.

>>Ja, der passt noch mit in den Werkzuegkoffer (nachdem ich mal ein wenig sehr alte sehr gammelige Schraubendreher entsorgt habe).

>Also der "echte" Ixo?

Ja.

>>Ich bin noch am überlegen, ob ich den kleinen, einem Sohnemann eines Kollegen vermachen soll, um das Rollbild ein wenig zu vertiefen oder ich ihn auf ebay verscherbel.
>>Müsste sowieso noch ein paar andere Sachen verkloppen.


>Moment, hast Du den Ixolino wirklich gekauft?

Ja klar! War auf Amazon, das aktuelle günstigetse Angebot.
Solo hat er 3 Euro mehr gekostet.
< Auf diese Nachricht antworten >