Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 11:40 Uhr
Thema: Re:Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. Antwort auf: Langsam stellt sich leichte Ernüchterung ein. von Sockenpapst
>- der komplett fehlende Bezug der Einspieler zum jeweiligen Gastland

Ganz minimal wird bei ConversationStreet darauf hingewiesen, zumindest manchmal.

>- der grauenhafte Celebrity Brain Damage (oder so)

Es war diesmal zumindest sehr kurz. Ich frag mich, ob der Verantwortliche für den Gag vor der Sendung sitzt und sich auf die Schenkel klopft? Wie viel Einfluß die drei auf die Gags haben, würde mich mal interessieren...

>- der schon extrem geskriptete Charakter fast aller "besonderen" Events, verbunden mit...
>- ...dem unangenehm zur Schau gestellten Budget. Das wirkt alles so seltsam neureich; was umso bescheuerter ist, als dass die BBC-Show nun sicher nicht unterfinanziert war


Das war der einzige Downer beim SUV, wobei ich es schon komisch fand, daß immerhin 4k€ geboten wurden. :)

>Genau das. Ohne Improvisation wird die Route abgearbeitet, für etwaige Probleme gibt es das Riesenteam im Hintergrund, von dem man aber wenig merken soll. Fand ich eher lahm insgesamt.

Man hätte auch die Folgen in umgekehrter Reihenfolge schauen können, ohne das groß etwas gestört hätte. Das beste war eigentlich die Tatsache, daß sie sich getraut haben, diese Seilbahn zu benutzen.

>Hey, fette Panzer! Und Zerstörer! Voll geil Militär und viel kapott und so! ... Gähn, fast so schlimm wie die "Queen-Befreiung". Aber nur fast.

Beim Start dachte ich noch, es wäre wieder ein Wettrüsten untereinander. Den VW-Bus fand ich schon recht cool, das Innenleben der anderen bekam man quasi nicht mehr zu sehen. Banane.

>Was mir aber gut gefallen hat, ist, dass nun auch ein paar Autos vorkamen, die - zumindest theoretisch - für Normalsterbliche in Betracht kommen: MX5 und Focus RS z.B., oder der wirklich coole "Test" des Alfa C4. (Diese Karre hat mir übrigens das besondere Erlebnis verschafft, bei der Frage nach einer Probefahrt vom Verkäufer ausgelacht zu werden. Wäre das auch abgehakt!)

Das stimmt, weil auch oftmals das Urteil entsteht, daß die ebenso Spaß machen können und der Preis nicht 6- oder 7-stellig sein muss.
< Auf diese Nachricht antworten >