Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 09:21 Uhr
Thema: Re:Ixo Antwort auf: Re:Ixo von Don Cosmo
>>Also den IKEA Test hat er bestanden 99% der Schrauben hat er geschafft, die fetten, großen, die man mit Innensechskantschlüssel festziehen muss, dann nicht mehr.
>
>Das heißt, alles steht, sitzt, wackelt (nicht) und hat Luft?


Hahaha, spässle gemacht? Es stehen die beiden 160er Hemnes Kommoden.
Man muss ja auch noch leben und nicht nur Möbel zusammenschrauben.
Nächstes WE ist der kleine Pax dran.
Zu den Kommoden. Man merkt doch, dass sie nicht zur Hochpreislinie von IKEA gehören. Alles eine wenig schief, was für den "Landhauslock ok ist und die Schubladen könnten etwas besser laufen, aber erstmal bleiben sie.
Ich hoffe der PAX ist etwas leichtgängiger (wir sind halt doch jetzt etwas verwöhnt von unserer Küche, aber hat wahrscheinlich ein 60er Unterschrank das doppelte der beiden Hemnese gekostet).

>>Ist also schon eher eine IKEA Aufbauhilfe.
>
>Naja, zu was anderem (Dübelschrauben festziehen zähle ich zum Ikea-Aufbau dazu) muss er auch wirklich nicht können IMHO.
>
>>Aber trotzdem sehr Handy das Teil und bleibt.
>
>Gerade die schnelle Verfügbarkeit und daß er so gut in die Hand und auch in enge Schränke passt, macht ihn für mich wertvoll!


Ja, der passt noch mit in den Werkzuegkoffer (nachdem ich mal ein wenig sehr alte sehr gammelige Schraubendreher entsorgt habe).

>>P.S. Der Ixolino II ist auch süß.
>
>Wollt ich auch Snoopy kaufen. Wenn Blicke töten könnten!!



Ich bin noch am überlegen, ob ich den kleinen, einem Sohnemann eines Kollegen vermachen soll, um das Rollbild ein wenig zu vertiefen oder ich ihn auf ebay verscherbel.
Müsste sowieso noch ein paar andere Sachen verkloppen.
< Auf diese Nachricht antworten >