Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2017 19:34 Uhr
Thema: Re:Ixo Antwort auf: Ixo von Knut
>Also den IKEA Test hat er bestanden 99% der Schrauben hat er geschafft, die fetten, großen, die man mit Innensechskantschlüssel festziehen muss, dann nicht mehr.

Das heißt, alles steht, sitzt, wackelt (nicht) und hat Luft?

>Ist also schon eher eine IKEA Aufbauhilfe.

Naja, zu was anderem (Dübelschrauben festziehen zähle ich zum Ikea-Aufbau dazu) muss er auch wirklich nicht können IMHO.

>Aber trotzdem sehr Handy das Teil und bleibt.

Gerade die schnelle Verfügbarkeit und daß er so gut in die Hand und auch in enge Schränke passt, macht ihn für mich wertvoll!

>P.S. Der Ixolino II ist auch süß.

Wollt ich auch Snoopy kaufen. Wenn Blicke töten könnten!!
< Auf diese Nachricht antworten >