dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2017 14:20 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Agents of Shield (AP) von Knut
>Auf (AP) wirds langsam dünn, hat wer noch Tipps?

Was willst Du denn gucken?

Ich hab zuletzt The Good Wife geschaut (S1-S5), ne Anwaltsserie, die mir überraschend gut gefallen hat. Arbeitet grad in S1 (die Richter) und S2-S3 (gegnerische Anwälte) mit schön überzeichneten Klischees, um Humor rein zu bringen, ist aber ansonsten ne ernste Serie. Highlight ist sicher Michael J. Fox, der zuerst Gastauftritte hat, später häufiger auftritt - in S5 afair in jeder Folge. In S5 wirkt es etwas künstlich dramatisiert, hat bei mir aber noch so gut funktioniert, dass die Folgen flott nacheinander verschlungen wurden.

Ab S2 spielen neben den Gerichtsverhandlungen, die immer wieder gesellschaftspolitische Themen (Militär, Gleichberechtigung, Arzneien, Datenschutz,...) behandeln, auch politische Themen/Wahlkämpfe eine tragende Rolle.


Außerdem hab ich The Vikings weitergeschaut (S3). Da fand ich insbesondere Staffel 1 sehr, sehr gut. Danach wiederholt sich - auf hohem Niveau - die Sache doch immer wieder.

Von Big Bang Theory scheint S9 vor kurzem in AP gekommen zu sein. The Man in the High Castle dürfte S2 auch bald auf deutsch kommen - englisch ist sie schon ne Weile da.
< Auf diese Nachricht antworten >