dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2017 14:10 Uhr
Thema: Re:Gods of Egypt (AP) Antwort auf: Re:Gods of Egypt (AP) von Don Cosmo
>nd nicht durch Dutzende Charakter grundlos verwirrend. :in-Richtung-Civil-War-guck:

Civil War war auch nicht Klasse, aber lieber verwirrend viele coole Charaktere als diese Götter.


>Ansonsten geistern die halt kreuz und quer durch Ägypten, passt schon.

Soweit bin ich nicht gekommen. Das hätte mir vielleicht auch gefallen. Grundsätzlich mag ich ja auch etwas schlichtere Geschichten, wenn Action und Schauwerte stimmen. Primär war es wohl die Abneigung gegen den menschlichen Hauptcharakter.



>War das jener mit den Yetis oder wasauchimmer auf dem Himalaya?

Jet Li als Bösewicht. Fällt aber auch nicht weiter auf. Story halt wirklich zum Haare raufen. Kommt nicht an die erste Mumie heran...

>weil die weibliche Hauptdarstellerin ausgetauscht wurde.
In Teil 2 war es noch Rachel Weisz (nachgelesen). Ja, eins der Probleme, aber mit Sicherheit nicht das Einzige oder größte Problem.
< Auf diese Nachricht antworten >