Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2017 12:47 Uhr
Thema: Re:Gods of Egypt (AP) Antwort auf: Re:Gods of Egypt (AP) von dixip
>Dito, was die Überlegungen angeht. Ich hab den aber nicht ausgehalten und abgebrochen. Als der junge Typ mit seiner Herzallerliebsten nach dem Diebstahl von Horus´ Auge da abhaut und sie gekillt wird, hab ich ausgemacht. Fürchterlich von den Figuren. Die ganze Götterdramaturgie fand ich auch grausam. Seth taucht auf und übernimmt im Handstreich die Weltherrschaft, versklavt die Untermenschen und baut ne blöde Säule!?? Was zum Teufel soll der Quatsch? Am schlimmsten aber der blöde Bek! Der junge Ezio Auditore in Ägypten und in 100% nervig. Die CGI-Sequenz mit dem Kampf von Seth und Horus sah auch unterirdisch aus.

Hmmm, so kann man das wohl sehen, fands nicht mehr oder weniger nervig als andere Actionstreifen der letzten Jahre, zumindest war die Geschichte straightforward und nicht durch Dutzende Charakter grundlos verwirrend. :in-Richtung-Civil-War-guck:
Große Säule für große Peniskraft. Das fand ich schon nachvollziehbar. Ansonsten geistern die halt kreuz und quer durch Ägypten, passt schon.

>Ich hab die Tage "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor", also Mumie Teil 3 geguckt, der auch nicht berrauschend war; aber den fand ich anguckbar.

War das jener mit den Yetis oder wasauchimmer auf dem Himalaya? Pyramide am Ende? Kamen nicht auch Werwölfe vor? Der war von den dreien der schlechteste, aber auch deswegen, weil die weibliche Hauptdarstellerin ausgetauscht wurde. Oder war das im zweiten auch schon so?
< Auf diese Nachricht antworten >