Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2017 09:28 Uhr
Thema: The Grand Tour S01E07-09 Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Huch, gar nichts zu den Folgen geschrieben!

Episode7&8 sollten das Namibia-Special gewesen sein: mit drei Wüstenbuggies von einem Strand Namibias bis an dessen nördliche Grenze tuckern. Jeremy hat da einen V8 eingebaut, James fuhr stock, Richard eine Daktari-Version. Mir fehlte das übliche Herumschrauben an den Karren, welches die Specials normalerweise ausgezeichnet hatten. So blieben ihre Buggies nahezu unverändert, schade.
Ansonsten fand ich es wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit es vor allem Jeremy gelingt, die Schönheit eines Landes bzw. seine eigene Begeisterung dafür rüber zu bringen.

Episode9 war in Dschörmenie, Stuttgart. Irgendein Grün-Politiker hat wohl gemeint, die sollten nicht kommen, höhö, typisch. Test vom neuen NSX war okay, Stromsammeln im Fitness-Studio: kann man machen, Richards Prepper-Bau hingegen war ... extrem sinnfrei. Explosionen schön und gut, aber als letztendlicher Gag zu abgedroschen. Weitaus besser war da Jeremys SUV-Versuch. Hat mir bislang in der gesamten Staffel am besten gefallen!
< Auf diese Nachricht antworten >