Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 21:56 Uhr
Thema: Re:China to the Rescue! Antwort auf: Re:China to the Rescue! von Don Cosmo
>Kurios! Aber wenigstens gehen sie. Man weiß nach dem Jahren auch nicht, was welches Geblinke bedeuten soll.

Wenn sie denn geblinkt hätten!

>Anstelle daß die 4 Lampen für 25%ige Ladestände genutzt werden würden. Wäre ja zu schlau...

Ich fand die Idee, die Padnummer anzuzeigen, eigentlich ganz clever. Bei MS war's noch besser, mit den Kreissegmenten, die konnte man auch im Dunkeln noch gut zuordnen. Haben sie mit dem Xbone aber leider auch entsorgt.

>Was willst Du überhaupt auf der PS3 Spiele!?

Eigentlich nichts, hab nur das Assassin's Creed Bundle im Humble Store mitgenommen und hab jetzt alle ACs, die ich noch nicht auf dem PC hatte von meinen Konoslen gelöscht. Hab aber bei der Gelegenheit gleich noch eine Runde WipeoutHD gedreht, um es mal mit den aktuellen Klonen zu vergleichen. Sieht schon erschreckend altbacken aus im Vergleich. Ich hatte das deutlich hübscher in Erinnerung und hätte, bevor ich es wieder anhatte gesagt, dass Furmula Fusion oder Redout eigentlich nicht viel besser aussehen. Weit gefehlt.
< Auf diese Nachricht antworten >