Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 20:32 Uhr
Thema: Re:Die falsche Unterhose Antwort auf: Re:Die falsche Unterhose von Samiel

> Als ich anno 96 zum Bund kam, hat der gesamte Zug (obwohl im Westen stationiert)
> beim Einkleiden lange NVA Unterhosen bekommen. Da muss es anscheinend irgendwo
> gewaltige Restbestände gegeben haben, vielleicht hatte der Warschauer Pakt
> irgendwann mal große Pläne für den Winter.


Bei uns gabs Anno 98 nicht für jeden Flecktarn. Da hatten dann
einige die ollen grauen Uniformen mit Schiffchen statt Barett (Mitte).



> Die waren im Gegensatz zu den BW Teilen beige statt oliv. Dachten wir zumindest.
> Bis dann im Dezember die ersten Exemplare blütenweiß aus der Wäscherei
> zurückkamen. Das gute Feinripp hatte wohl astreinen Sozialismusgilb angesetzt.
> War'n bisschen eklig.


Das erste Mal im Westen schön mit Ariel gewaschen!
< Auf diese Nachricht antworten >