Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 17:58 Uhr
Thema: Re:Die falsche Unterhose Antwort auf: Die falsche Unterhose von Sascha
>
>Bzw. die falschen langen Männer. "Bundeswehr BW Unterhose lang oliv Baumwolle
>grün nach TL Gr.4-9 Neu". Hätte die mit Plüschfutter nehmen müssen, jetzt
>habe ich die dünne.


Als ich anno 96 zum Bund kam, hat der gesamte Zug (obwohl im Westen stationiert) beim Einkleiden lange NVA Unterhosen bekommen. Da muss es anscheinend irgendwo gewaltige Restbestände gegeben haben, vielleicht hatte der Warschauer Pakt irgendwann mal große Pläne für den Winter.
Die waren im Gegensatz zu den BW Teilen beige statt oliv. Dachten wir zumindest. Bis dann im Dezember die ersten Exemplare blütenweiß aus der Wäscherei zurückkamen. Das gute Feinripp hatte wohl astreinen Sozialismusgilb angesetzt. War'n bisschen eklig.
< Auf diese Nachricht antworten >