D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 16:50 Uhr
Thema: Re: Nafris Antwort auf: Re: Nafris von PUH
>
>War es nicht so, dass die Polizei als Filterkriterium "aggressives Verhalten" oder so ähnlich genannt hatte, und eben nicht "sehen aus wie Nafris"? Ersteres finde ich legitim.


Ich finde es sogar legitim nach dem Aussehen zu gehen, wenn das begründbar ist. Und mit der Vorgeschichte, dem Anlass, der begründeten Vermutung, dass sich so etwas wiederholt, und der Kritik des letzten Jahres sehe ich hier einen ganz klaren Kontext.

Wenn es irgendwo angebracht ist, erst einmal abzuwarten, dann hier. Aber es ist halt so schön, die Situation dem eigenen Weltbild entsprechend zu deuten und diese Interpretation dann als Wahrheit zu verteidigen. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Wahrheitsfindung, sondern ausschließlich um Ideologie.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >