Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 15:13 Uhr
Thema: Re: Nafris Antwort auf: Re: Nafris von Escobar
>Apropos,hast du das schon mitbekommen:[http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/twitter-christopher-lauer-kreis-sparkasse-gross-gerau-hessen.html] So geht gesellschaftliche Spaltung. Gegen diesen Vollidioten wirkt die Künast ja fast souverän. Quatsch, dagegen ist sie souverän.

Finde ich immer höchst amüsant, wenn Leute, die sich moralisch überlegen fühlen zu Mitteln wie Anschwärzen beim Arbeitgeber greifen. Das hilft auch ganz bestimmt, den E-Mailer dazu zu bewegen, zukünftig keine AfD mehr zu wählen oder seine Meinung zu überdenken. Vor allem, weil die Mail jetzt echt extrem harmlos war. "Wegen Leuten wie Dir wählen wir AfD!". Yeah, so what? Hättest sie ja auch ohne die Aussage von Lauer gewählt, wie man an der Menge der verwendeten Ausrufezeichen erkennen kann.

Ich muss zwar zugeben, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn er so dämlich ist, das von seinem Firmenaccount zu machen, aber die Aktion von Lauer ist trotzdem schäbig.

Kommentare sind auch schon wieder witzig. Besonders "NafriS steht für Nordafrikanische Straftäter und entspricht einer Vorverurteilung!" war ein Highlight. Da das s im beanstandeten Tweet nicht groß geschrieben wurde, würde ich da eher auf ein simples plural-s tippen. Aber man kann das ruhig mal für seine Argumentation umschreiben, wenn es ins Weltbild passt.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 05.01.2017 15:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >