Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 14:26 Uhr
Thema: Re:China to the Rescue! Antwort auf: Re:China to the Rescue! von Icheherntion
>Wenn nicht alle drei USB-Kabel kaputt sind, ja. Kann ich heute Abend aber noch mal verifizieren, hab noch irgendwo eine Festplatte mit USB-Mini rumliegen. Aber wenn in einer Kette was kaputt ist, ist es normalerweise das Sony-Gerät.

Also bei mir hat sich nun das eine Pad an der PS3 (Fat) wieder erholt, insofern gehen beide wieder. An der PS4 kann man sie auch aufladen, da werden sie zwar erkannt, aber können nicht verwendet werden. Die PiSs4 wollte dann schon wieder kein "schnelles" Internet machen (dachte mir, man könnte doch darüber dann AP streamen), ich könnt das Ding bald an die Wand werfen...

An jeglichen Ladegeräten wollen sie nicht laden, am Pc hingegen geht's. MasterRace: Ho!
< Auf diese Nachricht antworten >