Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 14:00 Uhr
Thema: Re: Nafris Antwort auf: Re: Nafris von D@niel
>Das kann man sehr schön im Maniac sehen, wo ich politische Diskussionen >mittlerweile möglichst meide, da sie mir - nicht nur sinnbildlich gesprochen - >mittlerweile körperliches Unwohlsein verursachen.

Geht mir ähnlich. Da drüben gibt es auch eigentlich nichts mehr zu dikutieren im Sinne von Meinungsaustausch und man trifft sich dann irgendwo in der Mitte. Dafür ist die Besetzung mittlerweile zu einseitig.

>Wie anders hätten sie denn vorgehen sollen?

Kannst du doch drüben nachlesen: alle reinlassen und dann das beste hoffen. Scheiß auf diese zimperlichen Tussis...

>Für mich ist das Hauptproblem nicht das Verhalten der Polizei oder irgendwelcher >notgeiler Typen, sondern ehr die immer unversöhnlicher werdende gesellschaftlich >Spaltung. Die fällt uns sehr bald auf die Füße.

Apropos,hast du das schon mitbekommen:[http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/twitter-christopher-lauer-kreis-sparkasse-gross-gerau-hessen.html] So geht gesellschaftliche Spaltung. Gegen diesen Vollidioten wirkt die Künast ja fast souverän. Quatsch, dagegen ist sie souverän.
< Auf diese Nachricht antworten >