Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 01:17 Uhr
Thema: Re:Sonnie! Antwort auf: Sonnie! von Icheherntion
>Ich glaube, ich habe schon beim letzten mal, als ich die PS3 angeworfen hatte, den selben Rant geschrieben. Aber scheiße wird ja nicht besser, wenn sie alt ist. Da kann man sie also ruhig noch mal schön austreten:
>
>Meine Hurensöhne von Dual Shit 3 Controllern sind allesamt leer und man kann die natürlich nicht mit Kabel betreiben.
>
>FU Sony, FU!


Letztens mal überlegt, nen zweiten DS3 zu kaufen, für so ein paar olle Kamellen die evtl. Bocken würden. Ico Remastered würd ich mir doch gern nochmal angucken, und für genau die Situation dachte ich, wäre es nice, immer ein geladenes Pad am Start zu haben.

Die Dinger kosten neu (Gebraucht? Eeeeeew! Pads sind keine Spielediscs...) 80 Euro. Also das schwarze Standardding. FUCK YOU! Hahahaha, nein.
< Auf diese Nachricht antworten >