ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 20:24 Uhr
Thema: Re: Nafris Antwort auf: Re: Nafris von Escobar
>>Fängt ja schonmal gut an, das Jahr.
>
>Ich finde daran lediglich bemerkenswert, dass es jetzt tatsächlich Leute gibt, denen es dämmert, dass bei der Bullerei wohl auch Rassisten arbeiten könnten. Potztausend, wer hätte das gedacht? Um dann gleich bei´m falschesten aller falschen Beispiele mit dem frischgwonnen Wissen mal so richtig auf die Kacke zu hauen. Und dann natürlich zusätzlich zu demonstrieren, dass man keine, aber auch gar keine Ahnung davon hat, wie behördenintern kommuniziert wird. Seit hundert Jahren.
>
>Das sind unsere Politiker. Und dann weinen sie, wenn der facebookpöbel und die originelle Bild über sie herfallen. Mein Mitleid kennt wirklich keine Grenzen.
>
>Die Peter hat ja einen Tag später sogar eingesehen, dass es wohl besser gewesen wäre, einfach erstmal abzuwarten, statt dem Laberreflex sofort nachzugeben. Soviel Selbstreflektion hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
>
>***Diese Nachricht wurde von Escobar am 04.01.2017 15:30 bearbeitet.***


Sie hätte auch aus der Künastgeschichte was lernen können - aber warum auch. Übrigens fiel mir in beiden Fällen auf das auch die linken sehr schnell die Phrase "Das wird man ja noch sagen/fragen dürfen!" bemühen...
< Auf diese Nachricht antworten >