ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:Aus für Veggie Schnitzel? Antwort auf: Re:Aus für Veggie Schnitzel? von Rinoa
>
>>Jo, ist dann halt dumm gelaufen. Ich hab auch schon versehentlich Light-Produkte gekauft, weil ich nicht genau drauf geschaut habe, da ärger ich mich dann halt über mich selbst. Wenn es nicht völlig versteckt ist, kann man dem Verbraucher schon zumuten, das auch zu lesen, sofern er den aufrechten Gang beherrscht. Wobei ich vegetarisch oder vegan noch nie unauffällig auf einer Packung gesehen habe, die meisten nehmen das ganz bewusst als Marketinghilfsmittel. Und wer von vegetarisch oder vegan auf der Packung nicht darauf schließen kann, dass er kein Fleisch bekommt, braucht keinen Verbraucherschutz, sondern einen zweiten Durchgang in der Grundschule.
>
>Seh ich auch so. Ich bin dafür, dass es im Gemüseregal jetzt auch lecker "Salatblätter" aus Hack gibt :)



Andererseits denke ich das kein Fleischesser Fleisch braucht das wie Salat schmeckt...

Fleisch ist mein Gemüse!
< Auf diese Nachricht antworten >