Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 16:01 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von Knut
>Ok, habe halt bei Amazon was gelesen von, dass selbst Ikea Schränke dem kleinen Probleme bereiten.

Kann ich so ganz und gar nicht bestätigen, aber habe auch ein älteres Modell. Für die vorgebohrten Löcher bei Ikea reicht das mehr als aus, sogar so manche lange 8er-Schraube in den Dübel geht es problemlos und fest rein. Ich hab auch noch die Bosch-Bits und den Uneo Maxx nachgekauft, weil mich der Ixo so begeistert hat.

>Wie gesagt der aktuelle V'er IXO hat wohl 0,7?Nm Drehmoment weniger als der IV'er.
>Ach, ich probiers mal und nehme erstmal alte Bits und wenn er nicht taugt geht er halt zurück.


Ich wäre erstaunt, wenn er Dir nicht taugt bei den Arbeiten am Schrank. Wenn ihr da Schubladen und Co habt, kommen hunderte Schrauben zusammen und dennoch brauchst Du den zwischenzeitlich nicht aufladen...
< Auf diese Nachricht antworten >