Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 15:19 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von ACG
>Zum einen hält der Akku ewig, zum anderen muss ich verpasst haben das die kleinen >immer voll sind, was angesichts der meist fest verbauten Akkus echt sinnvoll ist da >man ja sonst regelmäßig zum Aufladen unterbrechen müsste... ;)

Oh, ok, das ist natürlich cool. Mein Handwerkszeug stammt zu 90% aus den 80ern, da gingen die Wörter "Akku" und "langlebig" noch keine Liebesbeziehung ein. Dafür hat der Krams damals aber wenigstens einiges ausgehalten- ich hab immer noch den Schlagbohrer in Betrieb, mit dem ich 82 nach Berlin gezogen bin, da ist nix dran, funzt einwandfrei und dem habe ich einiges zugemutet.

jaja. alles besser früher war.
< Auf diese Nachricht antworten >