ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 14:34 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von Escobar
>>[https://www.amazon.de/Makita-Akku-Bohrschrauber-DF330DWJ-Makpac-Ladeger%C3%A4t>/dp/B00DQLLLVW/ref=lp_3200602031_1_3?srs=3200602031&ie=UTF8&qid=1483444796&sr=8-3]
>
>Jo und wenn´s dann losgehen soll, stehst du erstmal ´ne Stunde in der Küche und wartest bis der Akku wieder voll ist. Ich hab hier noch einen uralten Metabo rumliegen, der hat wahrscheinlich die vierfache Power des ixo, nur benutzen tu ich den nie, weil bis das Teil einsatzbereit ist hab ich keinen Bock mehr auf was auch immer.


Zum einen hält der Akku ewig, zum anderen muss ich verpasst haben das die kleinen immer voll sind, was angesichts der meist fest verbauten Akkus echt sinnvoll ist da man ja sonst regelmäßig zum Aufladen unterbrechen müsste... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >