Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 13:06 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von Knut
>Ok, habe halt bei Amazon was gelesen von, dass selbst Ikea Schränke dem kleinen >Probleme bereiten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Ikea ist doch grundsätzlich alles vorgebohrt, was echte Probleme bereiten könnte. Mein Wissensstand bei Ikea datiert aber auch aus den 90er Jahren, kann sein dass sich da was geändert hat....

>Wie gesagt der aktuelle V'er IXO hat wohl 0,7?Nm Drehmoment weniger als der IV'er.

Was? Der Nachfolger hat weniger Power? Was ist das denn für eine bescheuerte Produktpolitik?

>Ach, ich probiers mal und nehme erstmal alte Bits und wenn er nicht taugt geht er >halt zurück.

Jo, eben. Wir haben den hier im Flur immer griffbereit auf der kleinen Ladestation stehen, wenn mal was anliegt kann´s in 2 Minuten losgehen, ich muss nicht anfangen in Schubladen rumzuwühlen, Aufsätze zu suchen, den Akku zu checken usw....

Bei "echten Handwerkern" löst das Teil natürlich bestenfalls ausgelassene Heiterkeit aus....
< Auf diese Nachricht antworten >