Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 11:42 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von Knut
>Kein Problem damit, dass der nicht langsam läuft, sondern immer Vollgas?
>Lustig auch, dass die Version mit Spielzeug Schrauber bei Amazon die günstigeste ist.


Nee, eigentlich nicht, wir haben den auch. Zum Möbel zusammenschrauben langt das allemal, ich hab damit auch schon Rollos angebracht. Problematisch wird´s, wenn du damit z B Schrauben in wirklich wiederstandsfähige Materialen einbringen willst, das packt der Kleine dann nicht mehr, da hol ich dann auch meinen "großen" raus (spart euch die Sprüche!), aber für nebenbei mal eben was in die Wand kloppen oder festzurren ist das Teil optimal.

>Muss wohl doch ein Makita für das 3fache her.... :/

Overkill, wenn´s echt nur um Ikea Krams geht. :)
< Auf diese Nachricht antworten >