Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 11:16 Uhr
Thema: Re:Y U NO 1337? Antwort auf: Re:Y U NO 1337? von membran
>Jo, aber mal im Ernst, ein normaler Xbox One Controller langt dicke. Oder eben ein neuer 360 Controller.

Ich hab die Paddles hinten mittlerweile echt lieben gelernt. Und, für mich das Killerargument: Die Sticks per Settings switchen, damit man endlich jedes Spiel gleich spielen kann. Hat mich auf der 360 wahnsinnig gemacht, dass man das nicht bei jedem Spiel einstellen konnte und bin deswegen auf die mir unangenehmere links laufen / rechts schauen-Steuerung gewechselt, weil das sich als default durchgesetzt hatte. Mit dem Elite-Pad konnte ich jetzt wieder zurückwechseln und zwar für alle Spiele, egal, ob sie's unterstützen oder nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >