Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 10:05 Uhr
Thema: Re:Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Re:Heute gekauft, heute geliefert. von Don Cosmo
>>Immer wieder lustig zwischen den Jahren (geht ja in Bayern bis zum 6.) in einen Ikea zu gehen.
>>Menschenmassen!
>
>Beim Ikea sind IMMER Menschenmassen...


Zwischen den echten Jahren, zum ersten Planen, ging es.
Wir hätten das eigentlich auch alles online machen können, da wir die Paxe schon Zuhause konfiguriert haben. Der hat den Ausdruck nur abgetippselt und die Leiferung organisiert. Ob dann same day delivery klappt weiß ich nicht genau, aber wenn manper Kreditkarte bezahlt, hat man ja auch sofort bezahlt.

>>Die Sachen kommen in ca. einer Stunde, 500kg Liefergewicht!
>>Ich "freue" mich schon aufs aufbauen.
>
>Uff, kann Dir denn Woodstock wenigstens helfen? Snoopy kann gerade bei so großen Schränken nichts helfen, weil zu klein.


Ähm, guter Hinweis, da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. O_o
Ich bin ja auch nicht so groß.
Ich werde mir zum Aufbauen von der Arbeiten mal 2 Elefantenfüsse ausleihen.

>Habt ihr dann die hohen Pax genommen? Die sind wirklich super-variabel. Haben nur die in 2,0...1 Meter Höhe, aber 5 Stück. Bzw. 2 Doppelte und ein einzelner.

1mal 2m x 2,3m hoch und 1mal 1,5m x 2m hoch + 2 Komoden 1,6m x 0,95m hoch (wegen Dachschräge)
Zum Glück nur der kleine Pax mit Schiebetüren, bei einem großen Pax stelle ich mir das mit Glastüre nicht so ohne vor.

>Und ich hoffe, daß Du einen Elektro-Schrauber hast, das ist Gold wert!
>Teile waren bei mir auch immer vollständig, gutes Gelingen!


Ah, gute Gelegenheit so einen wollte ich mir schon immer mal zulegen.
Tipp für einen der was taugt und nicht gerade 250 Euro+ kostet?

Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >