turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 09:09 Uhr
Thema: Re:Ich lese während meines "Evergreen"- Kurses Antwort auf: Re:Ich lese während meines "Evergreen"- Kurses von Don Cosmo
>>Ich bin ja auch komisch! Letzten Donnerstag haben die Studio-Tussies ihre Weihnachtsgeschenke präsentiert. "Ooooh, was hast du da für eine tolle Tasche!" "Ja, gell? [Marke inside]! Hat mir mein Mann geschenkt!" "Echt?" "Ja, war auf 149 Euro reduziert!" "Ich hätt ja gerne die aus Leder gehabt, aber das da ist auch ein voll tolles Material!" "Was hast du denn gekriegt, Turzilla?" "Final Fantasy XV mit Guide." "..."
>
>Hab Snoopy dieses Jahr auch zwei Jacken geschenkt, eine war sogar von 349.- auf 69.- reduziert. Ist zwar mit Daunen, aber nicht so warm wie die mit Thermoballs. Komisch. Und den OST zu King's Glaive und FFXV. Und ein Artbook zu Breath of Fire...


"Hat mir mein Mann geschenkt" bedeutet in dem Fall: "Hab ihn ins Outlet gezerrt und ihm die Ledertasche vor die Nase gehalten. 500 Euro waren aber nicht drin, vielleicht hätte ich ihn doch mal ranlassen sollen ihm doch mal was Anständiges kochen sollen... Aber die Plastetasche ist auch okay. Die Marke ist gut erkennbar und dass das keine Lederhenkel sind, merkt ja kein Mensch! Oh, moment..."

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 03.01.2017 09:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >