turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Ich lese während meines "Evergreen"- Kurses Antwort auf: Re:Ich lese während meines "Evergreen"- Kurses von Sascha
>Und genau deswegen denkt der Kursleister auch, du bist komisch!

Ich bin ja auch komisch! Letzten Donnerstag haben die Studio-Tussies ihre Weihnachtsgeschenke präsentiert. "Ooooh, was hast du da für eine tolle Tasche!" "Ja, gell? [Marke inside]! Hat mir mein Mann geschenkt!" "Echt?" "Ja, war auf 149 Euro reduziert!" "Ich hätt ja gerne die aus Leder gehabt, aber das da ist auch ein voll tolles Material!" "Was hast du denn gekriegt, Turzilla?" "Final Fantasy XV mit Guide." "..."

>"Fräulein turzilla, was machen Sie denn da?!"
>"Hihi, da ist ein Triforce im Parkett!"
>"Mist, hätte ich bloß nie gefragt..."


>Was macht man in einem Evergreen-Kurs?!

Seniorenbespaßung. Gleichgewichtsübungen, Kräftigung mit leichten Hanteln oder anderen Handgeräten. Donnerstags 30 Minuten Stretching. Im Stehen, weil die meisten Angst haben nach Übungseinheiten im Liegen nicht mehr hochzukommen. Nacken-Entspannungsübungen, Schulterkreisen und Wadendehnen. Viel Zeit also, um auf den Boden zu starren.
< Auf diese Nachricht antworten >