Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2017 17:24 Uhr
Thema: Heute gekauft, heute geliefert. Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Immer wieder lustig zwischen den Jahren (geht ja in Bayern bis zum 6.) in einen Ikea zu gehen.
Menschenmassen!
Aber waren kaum in der Abteilung, kam sofort ein Mitarbeiter und da wir vorgeplant hatten, hatten wir in 5 Minuten die finale Bestellung für unser Schlafzimmer + Schrank fürs Arbeitszimmer zusammen.
Da 2,36 m Teile dabei waren wollten wir es uns liefern lassen.
Wir so "Also wenn es an einem der nächsten Samstage ginge, wäre das super."
Er so: "Wie wäre es mit heute?"
Wir so "Okaaay?, wir haben heute ja noch Urlaub, cool passt! O_o"
Die Sachen kommen in ca. einer Stunde, 500kg Liefergewicht!
Ich "freue" mich schon aufs aufbauen.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 02.01.2017 17:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >