Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2017 16:55 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 24 Punkte - Barbarian
>2 - 14 Punkte - Don Como
>3 - 11 Punkte - Sascha
>4 - 09 Punkte - NoGoProGamer
>5 - 06 Punkte - Rinoa
>6 - 00 Punkte - Knut


Ich bin zufrieden, Shantae hätte ich vielleicht noch erkennen können und wenn Timesplitters nicht so megagenerisch aussehen würde. Rest kannte ich nicht.

>Oh Mann, hart! Wäre es eine normale Runde gewesen, hätte Sascha nicht den Bonuspunkt bekommen & NoGoProGamer nicht den Minuspunkt... dann hättet ihr die PLätze getauscht. ;)

Also ich Sascha doch hinter NGPG? Zumindest in my book!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen im Jahr 2016 und bis zur nächsten Staffel...in ein paar Wochen! :)

Vielen Dank fürs Ausrichten, erhol Dich gut und komm mit vielen frischen Ideen zurück!
< Auf diese Nachricht antworten >