NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2017 08:54 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Sascha
>
>> Aber selbst mit 10 oder 11 Punkten wäre mein Ergebnis wie üblich lächerlich.
>
>Wenn man die Auflösung so liest, sagt man sich ja auch "Ja, klar...
>kennst du doch... hättest du erkennen müssen... war doch eindeutig"


Hmm... So viel mehr war bei mir wieder gar nicht drin!
Klar, Mario Paint hätte ich erkennen können, Tombi und Timesplitters 2 auch (ich war sicher die beiden schon mal gesehen zu haben). Ansonsten war es das schon.

Spiele mit Motorrädern und Autos gibt es einfach zu viele und diese sehen sich IMO zu ähnlich.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 02.01.2017 08:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >